Hochzeit Dieburg

Hochzeit

Im Überblick: 

•         Preis: 120 EUR / Stunde
•         Individuelles Vorgespräch
•         Dauer der Hochzeitsreportage individuell
•         Alle Bilder professionell bearbeitet 
•         Bilder hochauflösend in jpeg-Format

DER große Tag! Die Feier eurer Liebe! Eure Hochzeit! Dieser Tag ist sicher einer der wichtigsten Tage in eurem Leben. Genau deshalb sollte eure Hochzeit für euch, eure Familie, eure Kinder festgehalten werden. 

 Bei der Hochzeitsreportage biete ich Fotos eures gesamten Tages vom Getting Ready, über die Trauung und das Brautpaarshooting bzw. Hochzeitsshooting bis hin zur Feier an. Auch After-Wedding-Shootings sind natürlich möglich. Wesentlich ist, dass die Emotionen und das Wunder dieses Tages eingefangen werden, sodass ihr beim Anschauen eurer Hochzeitsfotos das Gefühl habt, diesen Tag ein zweites Mal zu erleben. Natürlich sollt ihr euch sicher sein, dass ihr mit den Bildern, die ich euch liefern werde, glücklich seid. Deshalb biete ich euch zusätzlich ein absolut kostenloses Verlobungsshooting an, bei dem ihr mich und meine Arbeit unverbindlich kennenlernen könnt und erhaltet gleichzeitig kostenfreie Fotos eurer wunderbaren Verlobung. 

Da ich momentan noch mehr Erfahrung auf dem Gebiet der Hochzeitsfotografie sammeln möchte, sind meine Hochzeitsshootings und Hochzeitsreportagen für kurze Zeit besonders günstig.