Hochzeit Michelstadt

Portrait

Im Überblick:
•         Preis: 120 EUR / Stunde
•         einstündiges Shooting
•         Alle Bilder professionell bearbeitet
•         Bilder hochauflösend in jpeg-Format

Erinnerungen sollte man am besten in Bildern festhalten, um sie noch greifbarer zu machen. Egal welche schönen Ereignisse und Momente es in deinem oder eurem Leben gerade gibt, es lohnt sich, diese Erinnerungen festzuhalten. Das Portraitshooting stellt hierfür eine sehr gute Gelegenheit dar. Hierbei biete ich vor allem gerne Paarshootings an, in denen wir die Möglichkeit haben, gemeinsam wunderbare Bilder und Erinnerungen von euch als Paar zu erhalten. Steht bei euch bald womöglich die Hochzeit an, wäre ein Verlobungsshooting geradezu perfekt. Natürlich lichte ich auch gerne dich allein während eines Portraitshootings ab. Oder aber wolltest du schon immer einmal mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund schöne gemeinsame Fotos haben, um eure besondere Freundschaft für immer festzuhalten? Auch das ist natürlich möglich! Gerne halte ich auch deinen Babybauch und euch als Familie in ganz besonderen Bildern fest.
Das Besondere bei meinen Fotoshootings? Zum Aufbau meiner Homepage sind alle Shootings für kurze Zeit besonders günstig.